Freiluftkino Rehberge
MO 24.06. 21:45
Der verlorene Sohn
Nicole Kidman, Russell Crowe und Lucas Hedges in BOY ERASED, wie dieser tolle Film 1000mal treffender im Original heißt.
Der verlorene Sohn engl.m.dt.Ut
Jared wächst als Sohn eines Baptistenpredigers in einer Kleinstadt in den amerikanischen Südstaaten auf. Als er mit 19 Jahren von einem College-Mitstudenten als schwul geoutet wird, bricht für seine Eltern eine Welt zusammen. Um Jared von seiner Homosexualität zu heilen, soll er an einer von der Kirche unterstützten Reparativtherapie teilnehmen ... "Ein packendes Plädoyer gegen religiösen Fanatismus und Intoleranz. An der Seite von Nicole Kidman und Russell Crowe liefert Lucas Hedges als sensibler Held eine grandiose Vorstellung, deren Wahrhaftigkeit unter die Haut geht." Programmkino
1:55 h | FSK ab 12 Jahren