Freiluftkino Rehberge
SA 24.08. 20:30
Monsieur Claude 2 
Here we go: Gerade als er sich zur Ruhe setzen will, machen sich Schwiegersöhne und Töchter des Monsieur Claude daran, sein Leben erneut aus der Bahn zu werfen .
Monsieur Claude 2 
Monsieur Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) haben die Weltreise gewagt, doch für beiden ist es nirgendwo ist es schöner als im bourgeoisen Heim in der heimischen französischen Provinz. Als die Töchter ihren Eltern jedoch mitteilen, dass sie ausgerechnet dieses Frankreich verlassen und mit ihren Familien im Ausland sesshaft werden wollen, ist es mit der beschaulichen Gemütlichkeit schnell vorbei. Claude und Marie sind nicht bereit, ihre Töchter einfach so gehen zu lassen und setzen alle Hebel in Bewegung, um ihre Kinder und deren Familien bei sich behalten zu können. Dabei schrecken sie sehr zu unserer Freude auch vor skurrilen Methoden nicht zurück.
1:39 h | FSK ab 0 Jahren