Freiluftkino Rehberge
SO 30.06. 21:45
Die Frau des Nobelpreisträgers
"Es ist die großartige Geschichte einer lebenslangen Unterwerfung. Einen Nobelpreis gibt es dafür bekanntlich nicht, aber einen Oscar hätte Glenn Close für ihr hinreißendes Spiel endlich verdient." radioeins
Die Frau des Nobelpreisträgers
Joe Castleman hat es endlich geschafft, ein Anruf und da ist er: Der Literaturnobelpreis. Gemeinsam mit seiner Frau Joan (Glenn Close) geht es zur Preisverleihung nach Stockholm. Die beiden hüten ein Geheimnis, das das Zeug zum waschechten Skandal hat. Und ausgerechnet auf der Reise zu Joes größtem Erfolg droht dieses Geheimnis nun aufzufliegen oder wieder Hollywood Reporter zusammenfasst, "Wie eine Bombe, die langsam auf ihre Detonation zutickt, steht Glenn Close im Zentrum dieses Films." Willkommen im Kino.
1:39 h | FSK ab 6 Jahren